Vorstellung und Untersuchung

Viele Kinder wurden Dr.Mehrain wieder vorgestellt.
Alle Kindern können in Afghanistan behandelt werden, weil die Schwere ihrer Erkrankungen keine Behandlung in Deutschland nötig macht. Ein Junge wurde sofort von Dr. Ihsanullah übernommen und wird in dem Krankenhaus, wo er tätig ist, behandelt.
Dr.Ihsanullah hat durch die Unterstützung von Amyal im Jahr 2012 ein viertel Jahr in einer Klinik in Mühlheim hospitiert und unterstützt unsere Arbeit in Kabul.
Die Behandlungskosten aller Kindern werden von Amyal übernommen.
Wir sind froh, dass wir diesen Kindern helfen und eine Behandlung in ihrer Heimat möglich machen können.
So werden sie nicht von ihrer Familie getrennt und können in einer vertrauten Umgebung wieder gesund werden.
Wir wünschen diesen Kindern eine baldige Genesung.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...